Bereits stattgefunden

Unterwegs am Grünen Band – Vierwaldwanderung mit dem Ranger

Mit der Rangerin geht es in den winterlichen Vierwald entlang des Elbhanges zwischen Boizenburg und dem Köpelberg. Die Rundwanderung auf den Spuren des Grünen Bandes führt an historisch interessanten Bereichen des ehemaligen Kolonnenweges vorbei und quert eiszeitliche Kerbtäler. Die Führung ist leider für Gehbehinderte und Kinderwagen nicht geeignet und festes Schuhwerk wird empfohlen.

Wir empfehlen ggf. wetterfeste und dunkle Kleidung, ein Hocker und ein Fernglas.

Die Wanderung ist kostenfrei – Spenden für die Bildungsarbeit des Biosphärenreservates sind willkommen.

Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung ist eine Anmeldung bis zum 13.01. unter Telefon 0385 58863100 oder online Anmeldung erforderlich.

Datum:
15. Januar 2023