Beschlüsse der Gemeindevertretersitzung vom 25.04.2024

Nähere Informationen können Sie bei Bedarf in den Bürgermeistersprechstunden in Erfahrung bringen.

TOP 5:Grundsatzbeschluss: Errichtung einer befestigten Fläche auf der Immenwiese

Beschluss Nr.: 14/2024:

Die Gemeindevertretung Grambow bestätigt die Überlegungen zum Bau einer befestigten Veranstaltungsfläche auf der Immenwiese.
Der Bürgermeister wird beauftragt, die erforderlichen Zuschlagserteilungen zu veranlassen, soweit die Finanzierung gesichert ist.

TOP 6: Kooperationsvereinbarung Imkerverein

Beschluss Nr.: 15/2024:

Die Gemeindevertretung Grambow bevollmächtigt den Bürgermeister, die Kooperationsvereinbarung zwischen der Gemeinde Grambow und dem Imkerverein Prof. Dr. Friese e.V. abzuschließen.

TOP 7: Bau von zusätzlichen Parknischen in der Gemeinde Grambow

Beschluss Nr.: 16/2024:

Die Gemeindevertretung Grambow bevollmächtigt den Bürgermeister und den stellvertretenden Bürgermeister mit der Beauftragung und Begleitung der Straßenbaumaßnahme zur Herstellung zusätzlicher Parkflächen im Bereich „Kalkweg“ und „Lange Straße“.

TOP 8: Bevollmächtigung des Bürgermeisters zur Beauftragung weiterer Planungsleistung Straßenbaumaßnahmen Pappelweg und Mittelweg

Beschluss Nr.: 17/2024:

Die Gemeindevertretung bevollmächtigt den Bürgermeister und den stellvertretenden Bürgermeister mit den Auftragsvergaben notwendiger Planungsleistungen und Abschnitte für die geplanten Baumaßnahmen „Pappelweg“ und Mittelweg“.