Bereits stattgefunden

Förderverein Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide e.V.

Professionelle Wanderung in das Nebel-Durchbruchstal!

Wie in jedem Jahr, steht die Exkursion allen Interessenten offen.
Anders, als in der Einladung beschrieben, haben wir als Treffpunkt die Kirche in Serrahn festgelegt. Fahrzeuge sollten in der Ortslage abgestellt werden (aber kein Hindernis für die Anwohner darstellen).
Um 14:00 Uhr soll die Wanderung beginnen.

Werte Mitglieder des Förderverein Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide e.V., inzwischen sollte jeden die Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, 10.09.2022 um 10:00 Uhr im Karower Meiler erreicht haben. Wir hoffen, dass wir das umfangreiche Programm bis 12:00 Uhr bewältigt haben werden und nach dem Mittagessen zum Ausflug in das Nebel- Durchbruchstal nach Serrahn aufbrechen können.

Besorgte Mitglieder haben bereits angefragt, ob es denn bei dieser Mitgliederversammlung keine Kaffeetafel geben würde? Selbstverständlich ist auch daran gedacht. Ab 16:30 Uhr stehen in der Alten Synagoge in Krakow am See, Kaffee und Kuchen bereit.

Für den Kuchen werden noch Backfrauen oder -männer gesucht. Wer also einen kulinarischen Beitrag leisten möchte, meldet sich bitte bis Freitag bei Karin Schuchardt Tel.: 038738 73900.
Gegen 17:00 Uhr sollten auch die Exkursionsteilnehmer in der Synagoge eintreffen. Und um 17:30 Uhr wird es dann den angekündigten Vortrag zum Nebel- Durchbruchstal und zum 90- jährigen Jubiläum des NSG Krakower Obersee geben.
Auf den Samstag und viele Mitglieder freuen sich
Kerstin Breuer und der Vorstand des Fördervereins