Bereits stattgefunden

Kinoabend in der Alten Synagoge in Krakow am See

Am Mittwoch, den 14.12. um 19.30 Uhr gibt es in der Alten Synagoge in Krakow am See den letzten Kinoabend in diesem Jahr. Gezeigt wird die französische Tragikomödie “Glück auf einer Skala von 1-10“.

Louis ist 58 Jahre alt, Junggeselle und zudem ein ziemlich gestresster Bestattungsunternehmer. Eines Tages überfährt er auf der Straße den Fahrradkurier Igor, doch der nimmt ihm den Unfall nicht übel. Igor hat eine zerebrale Lähmung und liefert mit seinem Fahrrad Ökogemüse aus. Nach dem Unfall sucht er die Nähe zu Louis, der davon zuerst gar nicht begeistert ist. Als sich Igor dann in seinem Leichenwagen versteckt, begeben sie sich zusammen auf eine Reise nach Südfrankreich.

GLÜCK AUF EINER SKALA VON EINS BIS ZEHN erzählt mit viel Humor von einer außergewöhnlichen Freundschaft, die mit Vorurteilen gründlich aufräumt, und vor allem eines feiert: das Leben an sich. Eindeutig eine Zehn fürs Kinopublikum!

Eintritt: 5,– € / erm. 4,– €

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
Eintritt:
€5,00
Website:
www.kulturverein-altesynagoge.de

Alte Synagoge Krakow am See
Schulplatz 1
Krakow am See, MV 18292 Deutschland
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Kulturverein “Alte Synagoge” Krakow am See e.V.
info@kulturverein-altesynagoge.de
View Veranstalter Website