Bereits stattgefunden

Krimilesung in der Alten Synagoge

Am 19. Januar um 19.30 Uhr lädt der Kulturverein Alte Synagoge zu einer Krimilesung ein mit dem Buch „Brenner‘s Welt“ von Siebo Woydt.”

In der Mecklenburgischen Schweiz hat Hans Brenner die Gastwirtschaft „Brenner’s Welt“ in Langhagen neu eröffnet und arbeitet hart für seinen Erfolg und die Anerkennung im Dorf. Dann findet er gleich neben seinem Lokal zuerst Drogen und dann eine Leiche. Mit seiner geliebten Frau Cleo, einem ehemaligen Fotomodell aus Hamburg, der abergläubischen Köchin Kathrin, seinem besten Freund, dem Fleischermeister Mike aus Teterow, und dem befreundeten Polizeihauptmeister Roland Bratzke muss er diesen Fall möglichst rasch lösen, um seine Gastwirtschaft aus den Schlagzeilen zu bekommen. Dann gibt es zwei weitere Tote. Und welche Rolle spielt der zweifelhafte Society-Fotograph Charlie Stanke aus Hamburg?”

Datum:
19. Januar
Zeit:

Alte Synagoge Krakow am See
Schulplatz 1
Krakow am See, MV 18292 Deutschland
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Kulturverein “Alte Synagoge” Krakow am See e.V.
info@kulturverein-altesynagoge.de
View Veranstalter Website