Bereits stattgefunden

Kunst offen 2023 – Siggelkow ist dabei

Auch wenn, aber auch weil Pfingsten so viele unterwegs sind, haben wir uns entschlossen, unser Gemeindezentrum „Die alte Schule“ für Kunst offen wieder zu öffnen.

Am Sonntag und Montag geht es um 11.00 Uhr los. Mit dabei sind:
– die Dienstagsmaler
– ATA – Arbeiten mit Kupfer und Silber
– Aquarelle von Familie Puhlmann
– Handarbeiten von Silke Puhlmann
– Bilder von Marlies Erk
– Töpferei von Gabi Endler aus Berge (nur am Montag)

Wir öffnen während Kunst offen auch die Schulausstellung und bieten noch letzte Schulkarten zum Verkauf an. Es gibt Kaffee und Kuchen, sowie Kaltgetränke. Highlight am Sonntag ist das Konzert der Band „ Di grine Kuzine“ – hier geht es bereits um 17 Uhr los. Der Eintritt kostet 10 EUR, Kinder zahlen ab dem vollendeten 14. Lebensjahr. Für einen Gaumenschmaus sorgt Alsaadi aus Parchim, damit auch Power zum abhotten zur Musik da ist.

Am Montag gibt es als besonderes Angebot in der Geschwister Scholl Straße 17 auf dem Pfauenaugenhof die Möglichkeit für eine Klangmeditation. Julia Spiering präsentiert ihre Klanginstrumente und bietet von 12-13 Uhr eine aktive Meditation an. Ab 13 Uhr   heißt es dann – ausprobieren in offener Runde. Am Montag um 16 Uhr schließen wir dann wieder unsere Tore.

Beginn:
28. Mai 2023
Ende:
29. Mai 2023
Veranstaltung-Tags:

Gemeindehaus “Alte Schule” Siggelkow
Geschwister-Scholl-Str. 21
Siggelkow, Mecklenburg Vorpommern 19376
+ Google Karte

Verein Zukunft Gemeinde Siggelkow e.V.
moosterbote@web.de