Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Neue Fotoausstellung in der Alten Synagoge

Am 2. April um 10 Uhr eröffnen wir in der Alten Synagoge in Krakow am See eine neue Ausstellung mit Landschaftsfotos von Thomas Buschko unter dem Titel “Unterwegs – Landschaften – Wege – Impression”, die bis zum 21. Juni dieses Jahres zu sehen sein wird. Für die musikalische Untermalung sorgt er selbst. Viele unserer regelmäßigen Ausstellungsbesucher werden sich noch an seine großartige Musikperformance zur Kirgistan-Fotoausstellung 2019 erinnern.

Details

Datum:
2. April
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.kulturverein-altesynagoge.de

Veranstaltungsort

Alte Synagoge Krakow am See
Schulplatz 1
Krakow am See, MV 18292 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
038457 23647
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Kulturverein “Alte Synagoge” Krakow am See e.V.
E-Mail:
info@kulturverein-altesynagoge.de
View Veranstalter Website