Lade Veranstaltungen
28. Jul

Pasternack Tour 2024 – Krakow am See

Pasternack-Tour 24

Konzert mit Andreas Pasternack in Krakow am See

Auf seiner „Tour 24“ macht Kultjazzer Andreas Pasternack auch in Krakow am See Station.

Wieder einmal wird der beliebte Musiker und charmante Moderator seine Vielseitigkeit beweisen und mit seiner Programmauswahl begeistern.

Sein Repertoire ist handverlesen und geht weit über den klassischen Jazz hinaus. Gekonnt schlägt er den Bogen vom Evergreen über Jazz und Swing zu deutschen Liedern. Pasternack wandelt mühelos zwischen verschiedenen Musikrichtungen und fesselt mit großer Spielfreude sein Publikum, das sich nur zu gern singend und swingend mitreißen lässt.

Wer Andreas Pasternack noch nicht kennt, kann bei der wöchentlichen „Jazztime“, die er gemeinsam mit Joachim Böskens dienstags auf NDR 1 moderiert, mehr über den Künstler erfahren. Wer ihn live erleben möchte, hat dazu
am 28. Juli um 19 Uhr in der Stadtkirche Krakow am See eine gute Gelegenheit.

Tickets gibt es in der Stadtbibliothek Krakow am See
und telefonisch unter 0176 25718825.

 

Details

Datum:
28. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

evangelische Kirche Krakow am See
Markt
Krakow am See, 18292
+ Google Karte