Bereits stattgefunden

Weihnachtsbaumverbrennung in Grambow

Hallo Nachbarn aus Grambow, Wodenhof, Charlottenthal, Ziegelei und Schäferei,

die Tannenbaumsaison im heimischen Zimmer neigt sich dem Ende. Bei einigen von euch ist der Baum ist schon nach draußen gesegelt. Bloß wohin damit? Wir laden wieder zur Weihnachtsbaumverbrennung an der Feuerwehr ein.

Der Feuerwehrförderverein Grambow e.V. und die Feuerwehr Grambow möchten auch diesen Abend nutzen um uns bei euch für die riesengroße Unterstützung bedanken, die wir durch euch erfahren haben zum Thema: Spendenaktion  “Mannschaftstransportwagen für die Feuerwehr “. An dem Abend wollen wir auch die finale Spendensumme bekanntgeben und sie symbolisch stellvertretend für die Gemeinde, an den Bürgermeister übergeben.

Solltest du noch keine guten Vorsätze für das neue Jahr haben, dann komm doch diesen Freitag, den 6. Januar um 18:00Uhr zur Feuerwehr. Das geilste Hobby der Welt …… und kostenlos ist es auch.

Datum:
14. Januar 2023