Fröhlicher Arbeitseinsatz an der Friedenskirche Siggelkow

Am 13. Mai tummelte sich eine kleine Gruppe auf dem Siggelkower Friedhof zum Frühjahrsputz. Schließlich stehen Konfirmation und sogar eine Hochzeit an – für solche Feste putzt man sich gerne raus, stimmt’s?  Diesmal wurden auch einige “Dellen” ausgebessert, Hecken gepflanzt und alte entfernt, Büsche gestutzt und in alter Tradition natürlich geharkt, gegossen und Unkraut gezupft. Klingt nach Arbeit, fühlte sich aber gar nicht so an. Vielleicht dank der kleinen besonderen Frühstückspause?!  Und so war alles nach kürzester Zeit dank fleißiger Hände erledigt (auf dem Foto fehlen übrigens noch Sabine, Gabi & Kaddi) und so geht wieder ein warmes Dankeschön an alle Helfer und an die Agrar Siggelkow, die immer mal wieder den ollen Komposthaufen aufräumt. Danke Danke!