Konzert und Kunst offen zu Pfingsten in Siggelkow

Am 4. Juni gibt es zur Eröffnung unseres ‘Kunst Offen’ Beitrages zu Pfingsten Livemusik auf dem Pfauenaugenhof Siggelkow. Julia spielt mit ihrer langjährigen Band Jaraway, mit der sie im vergangenen Jahr diese neue Konzertreihe eröffnet hat. In Hamburg hat Julia die drei Musiker vor vielen Jahren kennengelernt, als sie ihren damaligen Gesangschülern regelmäßig ein ‚Singen mit Band‘ anbot. Außerdem spielten sie zusammen in einer Vorgängerband. 2013 schlossen sich die vier dann zusammen und gründeten JARAWAY. ‘Für mich symbolisiert diese Band musikalische Heilung. Wir spielen unsere eigene Musik und arbeiten sie liebevoll und ambitioniert aus. Wir haben Spaß bei Proben und Konzerten und gehen es gelassen an.‘ sagt Julia Spiering. Spaß, Gelassenheit und gerne auch Ausgelassenheit wünschen wir uns auch am 4. Juni. Kommt und feiert Musik mit uns! Eure Jara’s. (Eintritt 10€).