Kürbis schnitzen

Kürbisschnitzen und Grusel-Lese-Nacht

Im letzten Jahr haben wir vor Halloween gemeinsam unsere Kürbisse geschnitzt. Weil viele dabei waren und das Spaß gemacht hat wollen wir uns auch in diesem Jahr am 29.10. um 10.00 Uhr wieder an der alten Schule treffen. Am Abend startet dann die erste Lesenacht in der alten Schule. Wenn Du Pizza magst, gern liest oder Vorlesen magst, ein Lieblingsbuch hast und einen Schlafsack, keine Angst im Dunkeln durchs Dorf zu marschieren – dann sei dabei. Wir treffen uns am 29.10.22 um 18.00 Uhr in den Vereinsräumen der alten Schule.