Neues Feuerwehrauto in Redlin angekommen

Gleich 18 Löschfahrzeuge wurden am 2. April im ganzen Landkreis übergeben. Mit viel Stolz übernahmen die Redliner Mitglieder der Löschgruppe Redlin- Gemeindefeuerwehr Siggelkow und die Bürgermeisterin Sigrid Mohr das neue Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser (TSF-W). Groß und Klein freuten sich über das topmoderne Fahrzeug und so ging es mit tatütata durch die Gemeinde. Mit Begeisterung wurde der Inhalt auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut befunden.

Ein großes Dankeschön geht an die Agrargenossenschaft Klein Pankow e.G., wo das Fahrzeug einsatzbereit und sicher abgestellt wird. Den Kameraden wünschen wir allzeit gute Fahrt und immer eine heile Rückkehr von allen Einsätzen.