Redliner genossen Kremserfahrt durch die Retzower Heide

Am 9. Oktober trafen sich 15 Redliner zur gemeinsamen Kremserfahrt mit Kaffee, frisch gebackenem Kuchen und Erfrischungsgetränken für Jung und Alt. Bei herrlichem Oktoberwetter mit viel Sonnenschein ging es nach Jännersdorf in Richtung Wahlstorf über die schöne naturbelassene Retzower Heide und wieder zurück. Nach 3 Stunden kam die fröhliche Gesellschaft wieder in Redlin an. Dann folgten die Vorbereitungen zum “Körbchengrillen”, das im Anschluss stattfand. Jeder gab seinen “Senf” dazu und die Teilnehmer ließen den Tag gemütlich am Herbstfeuer mit Fleisch und Würstchen vom Grill und leckeren Salaten ausklingen.


Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.