Gemütliches Beisammensein

6 Jahre Seniorentreff in Siggelkow

Hallo liebe Senioren von der Gruppe „Älter werden in Siggelkow“. Wir, die ehrenamtlichen Mitarbeiter, vermissen Euch alle sehr. Das Treffen am Donnerstag morgen war immer sehr schön. Wir haben gern zusammen Rommé oder Mensch–ärgere–Dich–nicht und vieles mehr gespielt. Schön waren auch unsere Ausflüge, der Sport mit Marlies und das Singen mit Hebestreits. Etwas Besonderes waren die Geburtstagsfeiern mit dem kleinen Frühstück für alle. Diese fröhliche Gemeinsamkeit fehlt uns jetzt. Am 15.04.21 hätten wir unser 6jähriges Bestehen feiern können. Leider ist uns dies zurzeit nicht möglich. Aber auch diese „böse Corona–Zeit“ geht einmal vorbei und dann starten wir wieder. Bis dahin bleibt alle schön gesund und „Corona negativ“.

,

Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.