Alle zum Appell antreten!

Am 3.Oktober kamen zahlreiche Gäste zur Ausstellungseröffnung in die alte Schule. Die Schüler haben sich nach Jahrgängen auf dem Appellplatz aufgestellt. Die begleitenden Worte mussten aufgrund eines einsetzenden Regenschauers sehr kurz ausfallen. Günther Wiedekind stimmte gemeinsam mit Gabi Zwerschke „Bunt sind schon die Wälder“ an. Danach strömten Schüler, Lehrer und Gäste durch die Ausstellungsräume. Bei Kaffee und Kuchen wurden alte Fotos angesehen und in Erinnerungen geschwelgt. Insgesamt nahmen 84 Schüler und 6 Lehrer am Appell teil. Familie Pingel/Lauzait war mit 3 Generationen dabei. Mit dem Moosterboten verteilen wir eine Karte mit den schönsten Fotos und allen Informationen zur Ausstellung. Das Plakat zur Eröffnung findest Du ab sofort auch in der Ausstellung.
,

Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.