Aktuelle Mitteilung: Radeln ohne Alter Krakow am See e.V.

Die Corona-Krise ist für ältere Menschen besonders schwierig. Die bereits bestehende Isolation der Senioren und Seniorinnen nimmt weiter zu und der Wunsch soziale Kontakte zu erleben, ist besonders groß.

Radeln ohne Alter Krakow am See e.V.

Die Rikschafahrten von Radeln ohne Alter schaffen Begegnungen und sind somit ein wichtiger Beitrag gegen die Vereinsamung alter Menschen.

Viele Privatpersonen und die Bewohnerinnen und Bewohner der folgenden Einrichtungen gingen im letzten Jahr regelmäßig mit unseren Rikschas auf große Fahrt:

• DRK Tagespflege Krakow am See
  • Haus Waldesblick der Volkssolidarität Krakow am See
  • DRK Seniorenheim Teterow
  • Seniorenheim Eldeblick Plau am See

Die Unterstützung der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und der Leitung dieser Einrichtungen bei der Planung und Durchführung der Fahrten war großartig, dafür herzlichen Dank vom Team Radeln ohne Alter.

Die beiden Rikschas sind zurzeit in der Winterpause, ab März beginnen die ehrenamtlich tätigen Fahrer wieder mit dem Fahrbetrieb.

Wie sie uns aktiv oder passiv unterstützen können finden Sie auf unserer Homepage www.radelnohnealter.de/krakow

Mit dankenden Grüßen
Der Vorstand Radeln ohne Alter Krakow am See e.V.