Amtliche Meldung

Der Weihnachtsmann sammelt für die Kinder der Schweriner Kindertafel

Eigentlich hatte der Weihnachtsmann seine Teilnahme am diesjährigen Adventszauber zugesagt. Doch leider mussten wir die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie absagen.

Dennoch würde sich der Weihnachtsmann freuen, wenn unsere Kinder in der Vorweihnachtszeit auch an andere Kinder denken. Daher bittet er alle Kinder um Geschenke für andere Kinder, die vielleicht nicht so ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familien und Verwandten feiern können. Sicherlich habt ihr Spielzeug, welches schon lange nicht mehr genutzt, aber noch funktionstüchtig ist.

BItte verpackt dieses als Geschenk und beschriftet es mit dem Hinweis ob es für einen Jungen und ein Mädchen ist. Weiterhin ist ein Hinweis für die Altersklasse sehr hilfreich. Dann kann der Weihnachtsmann es besser zuordnen.

Wenn Ihr möchtet, könnt ihr die Geschenke bis 11.12.2021 (Ladenschluß) im Dorfladen abgeben. Dann kann der Weihnachtsmann diese einsammeln.

Kleiner Tipp für alle gebenden Kinder: Wenn Ihr im Dorfladen Euren Namen und die Adresse hinterlasst, weiß der Weihnachtsmann vielleicht, wo er sich bedanken kann…

Vielen Dank, dass Ihr die Aktion unterstützt.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.