Amtliche Meldung

Ideenwerkstatt in Grambow

„Hallo zusammen und Moin Moin!

Hier ist Bentje! Ich bin in Pokrent groß geworden und studiere nun seit 4,5 Jahren in Hamburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich mich dazu entschieden, zu meinen „Wurzeln“ zurückzukehren und mich mit unserer Region zu beschäftigen. Genauer gesagt untersuche ich, wie Dörfer sich durch die Dorfgemeinschaft und engagierte Menschen vor Ort entwickeln können.

Daher lade ich euch zu meiner Ideenwerkstatt am 01.07. (Samstag) um 10.00 in das Gemeindehaus in Grambow ein. Zusammen wollen wir Gedanken, Wünsche und Ideen für das Dorf sammeln und vor allem die vielen tollen Projekte, die in Grambow bereits umgesetzt wurden, reflektieren. Für erfrischende Getränke ist auch gesorgt.

Ich freue mich auf einen kreativen, lustigen und interessanten Vormittag mit euch zusammen. Sonnige Grüße, Bentje“

Ich freue mich sehr auf die Beteiligung und bin schon gespannt auf die Ideen und Meinungen von allen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Bentje

Grambow_LandGang_Aushang_A3
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert