Amtliche Meldung

Neuer Parkplatz am Grambower Moor

Nachdem es in der Vergangenheit zu einem Unfall aufgrund der nicht geregelten Parksituation am Grambower Moor gekommen ist, hatte die Gemeindevertretung den Bau eines Parkplatzes beschlossen. Die Baumaßnahmen sind mittlerweile nahezu abgeschlossen. Die Bepflanzung des Erdwalls wird im Frühjahr erfolgen.

Die erforderlichen Arbeiten und das benötigte Material wurden durch das Gut Grambow in Form einer Sachspende der Gemeinde übergeben. Es stehen nun ausreichend Parkplätze für die Besucher des Grambower Moors zur Verfügung.

Die Gemeinde bedankt sich beim Gut Grambow und seinen Mitarbeitern für die Realisierung. 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert