Aufschlag zum Mitternachtsvolleyball

Nachdem der Zukunftsverein seine Mitglieder zum 10 jährigen Jubiläum zum Wandertag einlud, konnte anschließend gleich zum Sportplatz gewandert werden. Auch hier brannte bei bestem Wetter die Luft. Kalte Getränke flossen und die Bälle flogen beim traditionellen Mitternachtsvolleyball. Es kamen so viele Teilnehmer aus der ganzen Region, dass 8 Mannschaften spielten. Und dann wurde aufgeschlagen. Und was die Bilder nicht zeigen – es heißt Mitternachtsvolleyball, weil man hier auch Mitternacht noch Volleyball spielt  Das Los entscheidet wer mit wem „darf“ und Spaß hatten alle. Spieler & Zuschauer! Der Präsi meint „geiler Abend“ und dass bringt es auf den Punkt, macht alle Muskelschmerzen vergessen und Laune auf den Sommer im Freien.