Es weihnachtet in Klein Pankow

“Alle Jahre wieder…” traf sich am ersten Adventswochenende die Dorfgemeinschaft in Klein Pankow zum gemeinsamen Weihnachtsbaum-schmücken. Mit vereinten Kräften wurden der Baum gestellt, sowie viele Lichter und Schmuck im großen Baum verteilt. Gegen Kälte und Hunger gab es Kaffee, Glühwein und weihnachtliches Gebäck. Bei Einbruch der Dunkelheit erstrahlte der Baum im Glanz der Lichter. Um länger gemütlich beieinander zu sitzen (denn es wurde doch schon sehr kalt), luden Rosi und Lothar zum Lagerfeuer ein, nochmal Danke dafür. Was für ne tolle Atmosphäre, mit Glühwein in der Hand am Feuer. Da die Abendbrotzeit immer dichter rückte, kamen wir spontan auf die Idee, Pizza zu bestellen. Ein Dank an Susi und Katja für’s Pizza holen. Es war mal wieder ein gelungener Tag, wir danken allen Mitwirkenden und freuen uns auf’s nächste Jahr.