Bereits stattgefunden
Biosphäre-Schaalsee-Markt in Zarrentin am Schaalsee. Fotoautorin: Susanne Hoffmeister

Biosphäre-Schaalsee-Markt

Am Sonntag, den 7. August findet wieder der Biosphäre-Schaalsee-Markt am Informationszentrum PAHLHUUS in Zarrentin am Schaalsee statt. An 38 Ständen werden regionale und umweltfreundlich erzeugte Produkte angeboten. Dazu gehören Biogemüse, Biofleisch, Biokäse, Biobrot und -kuchen, Eiernudeln, Kartoffeln, Gin aus regionaler Produktion, Käse, Edelbrände aus regionalem Streuobstanbau, Bratwurst, Gewürze, Olivenöl, Fisch, Honig, sortenreiner Apfelsaft, Feinkost, Schaalsee T-Shirts, Stauden, Schmuck, feine Stofftaschentücher, Textildesign und vieles mehr. Clownin Violetta unterhält Jung und Alt von 14 bis 16 Uhr mit Temperament, Witz und Spontanität. Der Markt hat von 10-17 Uhr geöffnet. Veranstalter ist der Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V. in Kooperation mit dem Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe und mit Unterstützung des Amtes Zarrentin, der riha WeserGold Getränke Betriebsstätte Dodow und des Lebenshilfewerkes Hagenow.

Foto: Der Biosphäre-Schaalsee-Markt am PAHLHUUS in Zarrentin am Schaalsee. Fotoautorin: Susanne Hoffmeister

Datum:
7. August 2022
Zeit:
Veranstaltung-Tags:
Website:

PAHLHUUS
Wittenburger Chaussee 13
Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg-Vorpommern 19246 Deutschland
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V.
info@biosphaere-schaalsee.de
View Veranstalter Website