Lade Veranstaltungen
17. Dez

Blutspenden in Grambow

Nach Gesprächen mit dem Deutschen Roten Kreuz können wir am 17.12.2021 das erste Mal einen Blutspendetermin im Dorfgemeinschaftshaus Grambow anbieten. Dankenswerter Weise haben wir aufgrund der guten Umfrageergebnisse das DRK überzeugen können, das Grambow ein geeigneter Standort sein kann.

Das DRK erwartet 40 Spender zu einem Termin. Das sollten/wollen wir gemeinsam schaffen. Daher geben wir hiermit schon mal frühzeitig den Termin bekannt.
BürgerInnen aus den Nachbargemeinden sind ebenfalls herzlich willkommen.

Nähere Infos zum Blutspenden findet man doc00190920211013131936
.

Gerne auch Fragen als Kommentar reinschreiben oder mich direkt ansprechen.

Sven Baltrusch

Details

Datum:
17. Dezember
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Grambow
Kranichplatz 1
Grambow, Mecklenburg-Vorpommern 19071 Deutschland
Telefon:
03856401984
Website:
www.unser-grambow.de

Veranstalter

Gemeinde Grambow