Bereits stattgefunden

Heimatabend “Fußballgeschichte(n)”

Am 25. Februar ist es endlich soweit. Die Chronikgruppe lädt zusammen mit dem Sportverein zum ersten Heimatabend. Es geht rund um das Thema Nummer 1 in Siggelkow – den Fußball. Gemeinsam wollen wir alte Fotos und Zeitungsartikel aus 100 Jahren Fußballgeschichte der Gemeinde Siggelkow ansehen. Wer noch alte verschwitzte Trikots hat, bitte unbedingt mitbringen. Auch Wimpel, Fotoalben, alte Fußbälle und ähnliche Dachbodenfunde sind an diesem Abend herzlich willkommen. Gespannt sind wir auf die eine oder andere Geschichte unserer „alten Herren“. Eins können wir Euch versprechen – die können Geschichten erzählen. Los geht es um 19 Uhr im Sportlerheim in Siggelkow.

Heimatabende werden wir zukünftig zweimal im Jahr veranstalten. Am 15. September geht es nach Groß Pankow. Auch hier wollen wir mit Bildern und Geschichten der älteren Einwohner gemeinsam in die Vergangenheit reisen und laden alle Einwohner und Interessierte dazu ein.

Datum:
25. Februar 2023
Zeit:
Eintritt:
Veranstaltung-Tags:

Sportlerheim Siggelkow
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str.
Siggelkow, 19376 Deutschland
+ Google Karte

Verein Zukunft Gemeinde Siggelkow e.V.
moosterbote@web.de