Bereits stattgefunden

Leezen voller Musik (gefördert durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt)

Ein musikalisches Wochenende auf dem Gelände des Hofladens in Leezen, an dem mit Sicherheit für jeden Geschmack und für alle Altersgruppen etwas dabei ist. Der Auftakt ist am Freitag, dem 2. September mit der neuen Dachkammerband „Scotiblue“ aus Brüel und mit der Punkband „Heiser“ aus Rostock.
Am 3. September, dem Sonnabend wird am gleichen Ort ein buntes Treiben für die ganze Familie sein. Um 10.30 spielen die Schweriner Blasmusiker zu einem Platzkonzert auf. Für die Kleinen wird unter anderem eine Hüpfburg aufgebaut, sie können sich bunt schminken lassen und basteln. Unsere Vereine stellen ihre Arbeit vor…
Abends spielt die Schweriner Rockband „Octans“ ab 20 Uhr zum Tanz.
Für Mittagessen ist gesorgt, nachmittags führt die “Leezener Dorfgemeinschaft e.V.” einen Kuchenbasar durch.
Die Zittower „Earwigs“ spielen am Sonntag dem 4. Juli ab 11 Uhr zu einem Frühschoppen auf.
Eintritt ist frei!

Beginn: