Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Techin und seine Heckenlandschaft

Dem malerischen Dörfchen am Ufer des Schaalsees sieht man seine bewegte Geschichte auf den ersten Blick nicht an. Aber nicht nur Techin hat eine bewegte Geschichte, sondern auch die umliegende Heckenlandschaft, die schon Ende der 1950iger Jahren unter Schutz gestellt worden ist.

Wir empfehlen Proviant, wetterfeste Kleidung und ein Fernglas.

Anmeldung: http://www.schaalsee.de/veranstaltung/anmeldung/techin-und-seine-heckenlandschaft

Kostenfrei. Wir freuen uns über eine Spende.

zw. Kuhlrade u. Klocksdorf

Details

Datum:
25. September 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.schaalsee.de

Veranstaltungsort

Am Trafohäuschen
Techiner Dorfstraße
Techin, 19246
Phone
038851 3020
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe
Phone
0385 58863100
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert