Kunst offen 2023 in Siggelkow

Der Zukunftsverein hat sich auch in diesem Jahr entschieden, wieder an Kunst Offen in Mecklenburg Vorpommern mitzumachen. Einige Aktive aus dem Vorjahr haben ihre Teilnahme auch schon wieder zugesagt. Wie sieht es aus? Haben wir noch unbekannte Talente, die eine Werkstatt voller toller Dinge für Ausstellung und Verkauf haben? Dann meldet Euch bei moosterbote@web.de oder sprecht uns direkt an. Wir möchten auf der Gemeindeseite wieder eine kurze Vorstellung aller Teilnehmer zeigen. Die Ausstellungs- und Verkaufszeit ist für Pfingstsonntag und Montag von 11 – 16 Uhr geplant. Alles weitere lest ihr demnächst in diesem Blatt und im Netz.