Kunst offen in Siggelkow

Eigentlich wäre für unsere Aktionstage bei Kunst Offen eine Sonderausgabe fällig. Am Samstag eröffnete „Jaraway“ auf dem Pfauenaugenhof mit einem Mit-Mach-Konzert. Julia hatte für alle Gäste Flöten mitgebracht. Stefan und Niklas übernahmen die Verpflegung – Dank an Euch beide – auch wenn nicht „Oben Ohne“. Am Sonntag starteten wir 11 Uhr in der Alten Schule. Unsere Gemeinde konnte mit 3 Töpferinnen, 5 Dienstagsmalerinnen, 3 weiteren Maler- innen, Ata aus Putlitz mit kupfernen Kunstwerken und Familie Puhlmann mit Malerei, Fotos und Silke`s unglaublichen Kostümen aufwarten. Danke an alle Kuchenbäcker, die unseren über 70 Gästen am Sonntag und über 50 am Montag unter dem schattigen Baum auf dem Schulhof die Kunstpause versüßten.  Mit mehr Mut zum Verkauf hätte der Umsatz der Künstler noch gesteigert werden können – nächstes Jahr!! Danke an alle Aussteller, an alle Helfer und Organisatoren – Unsere Gemeinde kann Kunst!

, ,