Mit vielen Gemeinschaftsaktionen starten wir ins Frühjahr

Bei allen Vereinen steht im April der Frühjahrsputz an. Sportlerheim, Angelteich und Friedhof, überall wird geputzt, geharkt und einige Äste müssen auch weggeräumt werden. Die Termine findest Du auf der Rückseite. Am Samstag, den 1.April ab 18 Uhr lädt der Förderverein der Kirche Siggelkow zum diesjährigen Frühlingsfeuer auf die Kleinsportanlage ein.

In bewährter Weise gibt es Bockwurst von Hildebrand, Häppchen und Aufstriche, Glühwein, Tee und kalte Getränke.

Es spielen in diesem Jahr Johann Schirrmeister und Freunde, sie nennen sich PUV – „Party und Verzweiflung” und spielen eine bunte Mischung, die von Schlagern bis zu Rock und Pop reicht. Vielleicht erkennt ihr auch den einen oder anderen Siggelkower in der Band. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.