Neugestaltung der Vereinsräume hat begonnen

Für die Vereinsarbeit hat die Gemeinde Siggelkow dem Zukunftsverein drei Klassenräume im ehemaligen Jugendclub übergeben. Durch das Amtsgericht wurden unserem Verein sieben ausgesonderte Bürotische kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Und schon nimmt der erste Raum langsam Gestalt an. Weiterhin werden noch Stühle und Büroschränke gesucht. Im Nebenraum müssen als nächstes die Bücher der Siggelkower Bibliothek weichen.

Jeder Interessent kann hier am

07.5.2022 von 10.00 – 12.00 Uhr

und am

14.5.2022 von 15.00 – 17.00 Uhr

vorbeischauen und sich seine Lieblingsbücher gegen eine kleine Spende mitnehmen.

Die Jugendfeuerwehr wird Anfang Juni dann die übrigen Bücher als Altpapier entsorgen um damit das diesjährige 25. Jubiläumsfest mitzufinanzieren. Gleichzeitig können an diesen zwei Terminen letztmalig auch die alten Schulkarten im ehemaligen Werkraum im Dachgeschoß besichtigt und erworben werden.  Die restlichen Karten werden danach als Paket über eBay versteigert.