Siggelkow mokt Rabatz!

Wenn die Karneval-Saison auch vielerorts etwas mau ausgefallen ist, die Siggelkower Moosterzwerge lassen sich das Feiern nicht nehmen und so wurde am 03.03.2022 hier mächtig Rabatz gemacht. In der Küche wurde man morgens von Giraffe Lilli begrüßt und im Gruppenraum kam einem Schornsteinfegerin Anne lächelnd entgegen. Das war mal etwas anders. Und anders war auch die Party-Musik und die tanzenden Kinder am frühen Morgen – na, der Tag kann doch nur toll werden! Die Erzieherinnen hatten mächtig zu tun und die Kinder mächtig Spaß. Logisch, dass mancher am nächsten Tag gleich wieder im Kostümchen los wollte. Aber Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es doch. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das nächste Faschingsfest kommt bestimmt. Erstmal:

Vielen Dank für den tollen Tag!