Kindersport

Vereinssport startet nach Corona-Pause

Es geht wieder los. Endlich! Bei bestem Wetter und guter Laune freute sich die Nachwuchsgruppe unseres SV Siggelkow. Gestartet ist der Kindersport unter Anleitung von Trainer David Lauzait Anfang Juni. Unterstützt wurde er von Co-Trainerin Annett Behrendt, die auch mal den Schnürsenkel-Doppelknoten-Service übernahm. Am 11.06.2021 übernahm dann seine Frau Kathrin Zacharias das Training, welches jetzt jeden Freitag 15.30 Uhr stattfindet. Und aufgrund des sommerlichen Wetters durften die Kleinen auch mal die Beregnungsanlage auf dem Sportplatz testen. Das fetzt! Diesen Spaß sollten wir uns gleich für das nächste Heimspiel der Herren vormerken.

,

Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.