Grambow gewinnt Kreiswettbewerb NWM “Unser Dorf hat Zukunft”

Seit gestern ist es amtlich und wir sind stolz auf die neue Auszeichnung, die die Gemeinde Grambow dank des Engagements vieler Mitwirkender vom Landrat Tino Schomann überreicht bekommen hat.

Urkunde

Die durch die Vereine, Unternehmen, Institutionen und Gemeindevertretung gemeinsam erarbeitete Präsentation konnte die Jury von der Zukunft der Gemeinde überzeugen. Die sich anschließende Radtour mit den Jury-Mitgliedern durch Grambow konnte die Eindrücke, die durch die Broschüre und die darin eingebundenen Videos entstanden, bestätigen.

Begleitschreiben

Im Namen der Gemeinde Grambow freue ich mich über die Auszeichnung. Mein Dank gilt allen Mitwirkenden, die sich eingebracht haben. Selbstverständlich danke ich auch denen, die sich ablichten lassen haben und / oder mit ihren eigenen Worten ihre Verbundenheit mit der Gemeinde Grambow zum Ausdruck gebracht haben. Ein riesengroßer Dank gebührt Christin Garbe, Sarah Wenzel und Stephanie Diercks, die unsere beeindruckende Imagebroschüre erstellt haben.

Sie haben noch nicht unsere Imagebroschüre?
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Broschüre im Dorfladen für 10,- € erwerben. Mit dem Kauf unterstützen Sie uns bei der Finanzierung unserer Visionen (s. letzte Seiten in der Broschüre). Unsere Visionen sollen helfen, unseren Beitrag für den anstehenden Landeswettbewerb zu untersetzen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und bin stolz als Bürgermeister der Gemeinde Grambow mit vielen Unterstützern der Vertreter für den Landkreis NWM im Landeswettbewerb Mecklenburg-Vorpommern sein zu dürfen.