Amtliche Meldung

Juchhu, ich habe einen Namen !!!

Am 30.12.2022 haben wir zur Abstimmung aufgerufen. Es lagen insgesamt fünf Namensvorschläge vor. Beachtliche 143 Stimmen wurden für die Abstimmung abgegeben!!! Das Ergebnis ist eindeutig:

Mit absoluter Mehrheit hat der Namensvorschlag von Ron und Hannes Garbe gewonnen.
Wir freuen uns auf gemeinsame Momente mit Ronja und ihrer großen Schwester Moorli mit den Eltern Willi und Gerda.

Wir danken allen, die Namensvorschläge abgegeben haben und allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

P.S.: Ihr habt auch einmal Lust die Schafe zu füttern? Dann sprecht mich an und wir organisieren dieses für Euch.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert