Amtliche Meldung

News der Freiwilligen Feuerwehr Krakow am See

Am Freitag fand unser 1. Dienst im neuen Jahr statt. Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass wir gleich 3 neue Gesichter in unserer Runde begrüßen durften. Sven und Ronny haben sich dafür entschieden sich mal unsere Arbeit anzuschauen und Leon ist aus der Jugendabteilung zu uns gestoßen. Wir würden uns freuen, wenn die 3 uns erhalten bleiben und vielleicht noch mehr engagierte Bürger den Weg zu uns finden. Unser Aufgabenspektrum hat sich in den letzten Jahren erweitert und damit auch die Anforderungen, die an uns gestellt werden. Dazu steht uns auf der einen Seite die Technik zur Verfügung und auf der anderen Seite der Mensch, der sie bedienen und Entscheidungen treffen muss, wie diese eingesetzt wird.
Also überlegt Euch mal, ob Ihr nicht Lust habt, unsere Arbeit zu unterstützen und auch ein Teil unseres Teams zu werden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.