Amtliche Meldung

Toller 3. Platz der Gemeinde Grambow im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Heute wurden die Preisträger im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ durch das Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt bekanntgegeben.
Die Gemeinde Grambow belegt den dritten Platz hinter den Gemeinden Ummanz (Sieger Landeswettbewerb) und Jabel.

Die Bewertungskommission bedankte sich bei allen teilnehmenden Gemeinden für die starken Präsentationen, Überraschungen und das große Engagement der jeweiligen Dorfgemeinschaften.

Bürgermeister Sven Baltrusch wertete das Ergebnis als Riesenerfolg für unsere kleine Gemeinde. Was in den letzten Wochen und Monaten erreicht und auf die Beine gestellt wurde, mache Ihn sehr stolz und er dankt allen beteiligten Personen, Vereinen, Unternehmen und Institutionen für die hervorragende Zusammenarbeit, neuen Ideen und Projekte, die aus dieser Teilnahme am Wettbewerb entstanden sind.

Der Siegergemeinde aus Ummanz wünschen wir maximale Erfolge für den Bundeswettbewerb im nächsten Jahr.

Hier geht es zur Pressemitteilung des Ministeriums.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.