Chorfahrt zum Martin Luther King Musical nach Rostock

Ein musikalisches Großereignis mit 1200 Chorsängern fand am 18.März in Rostock statt. Für das Martin Luther King Musical probten in ganz MV Gospelchöre. Auch Sängerinnen vom Marnitzer Gospelchor waren dabei. Aus Siggelkow machten Julia, Ilka und Amelie bei dem Projekt mit. Natürlich wollten wir uns dieses Highlight nicht entgehen lassen. Daher organisierte Gabi eine gemeinsame Fahrt. Es war ein tolles Erlebnis. Im Herbst plant der Chor eine weitere Fahrt nach Mirow. Ihr könnt Euch bestimmt denken, wen wir dort besuchen. Wer mitsingen möchte, schaut gerne donnerstags ab 19 Uhr vorbei.