Jahreshauptversammlung des Zukunftsvereins

Am 16. März fand die Jahreshaupt-versammlung des Zukunftsvereins statt. 26 von 54 Mitgliedern und ein Gast waren anwesend, wir waren beschlussfähig. Aus dem Vorstandsteam haben sich Katrin Stenzel-Pflughaupt und Angelika Lübcke verabschiedet. Danke für Eure treue Mitarbeit und tolle Unterstützung über die vielen Jahre. Als neuen Vorstand können wir neben Katja Mentzel, die den Kassenwart übernimmt, als stellvertretenden Vorstand, Tim Mehlgarten begrüßen. Kati Panzer ist weiter die Vorsitzende. Es gibt wieder viele Pläne fürs neue Jahr. Dem ersten Konzert auf dem Hummelhof am 15.04. folgt zu Kunst offen schon das nächste Event. Die Infrastrukturgruppe arbeitet weiter an Wegen, Bänken und unseren Brücken und für die Kinder gibt es auch wieder viele tolle Angebote. Die Chronikgruppe berichtet bereits über den ersten gelungene Heimatabend zum Thema Fußball, dem im September der nächste in Groß Pankow folgen wird. Es wird bunt – versprochen.