Donnerschock hier ist was los! Frauentag in Neuburg

Am 7.März fand im Neuburger Ufercamp die 1. Neuburger Frauentagsfeier statt. Dass es ein Erfolg war braucht man nicht extra erwähnen, oder? Angret und Nadin erstellten die Einladungen, steckten sie persönlich in die Briefkasten und dekorierten einen wunderhübschen Raum. 22 Neuburger Frauen folgten der Einladung – was ich großartig finde! Getränke wurden privat organisiert und dann zur Feier des Tages Pizza organisiert. Wem das noch nicht nach genug Gemütlichkeit klingt, dem sei gesagt, dass schließlich alle Gesellschaftsspiele spielten oder sich einfach so unterhielten. Tolle Aktion mal wieder und den Ladies hat es wahnsinnig gefallen. Ein herzliches Dankeschön an Nadin & Angret und Hut-ab für eine gelungene Aktion für Neuburg.