Flash-Mob zur Dorfwette

An alle Teilnehmer*innen,

hier findet Ihr die Choreographie inkl. Video zu unserem Flash-Mob. Wer möchte kann diese schon üben. Am Donnerstag, d. 01. September, findet eine Probe um 20:00 Uhr direkt auf der Immenwiese statt. Auch ohne Üben und Probe ist eine Teilnahme am Samstag möglich, da wir die Tanzschritte einfach gehalten haben. Wir werden diese Wette selbstverständlich gegen unseren Bürgermeister gewinnen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Gummistiefel und Kittelschürze bzw. Latzhose sind zur Probe noch nicht notwendig.

 

Choreographie zum Flash-Mob

locker stehen, mit dem rechten Bein beginnen

Takt      Aktion

1            Hacke vorn

2            Hacke vorn

3            Spitze hinten

4            Spitze hinten

5            zur Seite stellen

6            vorne, nach links zur linken Hand

7            zur Seite stellen

8            hinten, nach links zur linken Hand

9-12      Kreuzschritt nach rechts

13-16    Drehung zurück nach links

selbe Choreographie mit dem linken Bein