Herbstfeuer in Neuburg

Am 08. Oktober traf man sich in Neuburg nach laaanger Zeit mal wieder zum fröhlichen Beisammensein. Halb 6, als es gut schummrig wurde, trafen sich rund 50 (!) Leute in Neuburg auf dem alten Zeltplatz und genossen die Gesellschaft unter freiem Himmel. Es gab Bratwurst vom Grill und direkt vor Ort wurde noch Gemüse-Suppe gekocht. Klingt sehr gemütlich. Die neuen Pächter des Wasser-Wander-Rastplatzes stellten sich bei dieser Gelegenheit vor und brachten Gutes gegen Hunger & Durst mit. Alle waren begeistert! Da ist es ja logisch, dass einem warm ums Herzl wird. Heißes Feuer, tolles Engagement, prima Leute… da fällt mir folgender Trinkspruch wieder ein: Auf einen Schal an kalten Tagen, ne heiße Suppe für Deinen Magen, ein guter Tropfen für Deine Kehle und einen Freund für Deine Seele. Danke an alle Helfer!