Herbstfeuer mit Live-Musik

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da….

Wenn es draußen wieder eher dunkel wird, abends etwas kühler, man die Strickjacke wieder rauskramt und seinen Tee-Vorrat aufstockt, dann vermisst man ganz langsam auch die schönen Abende. Draußen. An der frischen Luft. Mit Freunden und guten Bekannten, die man ab Herbst wohl auch wieder seltener draußen sieht. Aber halt. Stop stop! Bevor sich alle langsam nach drinnen verkrümeln und es sich dort gemütlich machen: wie wäre noch ein letztes süßes kleines Beisammensein im Freien? Am 25. September gibt der Kirchenförderverein wieder eine kleine Party – draußen auf der Kleinsportanlage! Was als Frühlingsfeuer bekannt ist und immer mehr Freunde fand, dass machen wir dieses Jahr aufgrund der aktuellen Lage einfach als Herbstfeuer. Eigentlich alles wie gehabt: für unseren Bauch stehen Bockwurst & Bierchen auf dem Plan. Und für die Ohren? Live-Musik von Raik Flotow! Das klingt doch irgendwie schon schön, oder?

Also liebe Leute: am 25.09. abends die Strickjacke überziehen, paar Taler oder Scheinchen in die Hosentasche und ab geht’s zur Kleinsportanlage. Der Kirchenförderverein freut sich riesig auf unser Kommen – und nochmal zur Info: alles was an Geld hier eingenommen wird, geht 1:1 in unsere Kirche. Hier soll unsere Orgel zum 1.Mal nach Ihrer Erbauung durch die Firma Schwarz aus Rostock im Jahr 1895 endlich restauriert werden…und dafür kann man sich doch glatt eine Extra-Wurst gönnen 😉

Am Tag danach, also am 26. September, findet der Gottesdienst dann einmal im Zelt statt. Um 10:30 Uhr. Auch auf der Kleinsportanlage. Wo wir doch alle gerade schon mal da sind….

, ,