Herbstputz auf dem Friedhof steht an…

Inzwischen sind kleine Treffen von fröhlichen Putz-Kolonen auf dem Friedhof in Siggelkow ja fast schon Tradition, oder? Und weil es nicht nur sinnvoll und allgemein-nützlich, sondern auch wirklich immer nett ist, startet am 13.11.21 um 9:30 Uhr der Herbstputz auf dem Kirchhof. Alle die Freude am Helfen haben oder sich auch einfach nur Mal an frischer Luft austoben wollen, sind herzlich willkommen! Bitte bringt gern wieder Garten-Geräte, Schubkarren etc. mit. Es muss geharkt werden, vielleicht noch ein paar Zweige gestutzt, geräumt und geputzt und bisserl winterfein gemacht. Ein paar schöne Gespräche gibt es immer gratis dazu und vielleicht auch ein Leckerli auf die Zunge…

Also? Wir sehen uns! Am 13.11. um 9:30 Uhr in Siggelkow auf dem Friedhof zum Herbstputz!!

,

Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.