Neues vom Verein Zukunft Gemeinde Siggelkow e.V.

Anfang August fand die Mitgliederversammlung des Vereins Zukunft Gemeinde Siggelkow e.V. statt, worüber wir in der Septemberausgabe berichtet haben. Im Rahmen der Versammlung haben wir beschlossen das Tätigkeitsfeld des Vereins zu erweitern. Dazu ist eine Satzungsänderung nötig, deren Entwurf in der Zwischenzeit dem Finanzamt zur Prüfung vorliegt. Weiterhin haben sich in der Augustsitzung neben den Bestehenden, weitere Arbeits-gruppen gefunden. Hier haben die ersten Treffen stattgefunden. Hierüber möchten wir gern in unserer weiteren Mitgliederversammlung am Dienstag, den 26. Oktober 2021 um 19.00 Uhr in der Alten Schule berichten. Vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit und Lust unser Leben bunter zu machen und die Zukunft der Gemeinde mitzugestalten. Wir sind dabei einen Jahres-Veranstaltungskalender 2022 zu erarbeiten. Trotz und mit Corona. Das Veranstaltungen wieder durchgeführt werden können, haben wir auf dem Jubiläumsfest des Sportvereins erlebt. Also Kopf hoch, Augen gerade aus und Pläne geschmiedet. Ideen und Anregungen gern jeder Zeit mündlich an uns oder an moosterbote@web.de.