Sportlicher Start in den Mai

Tanz in den Mai …der SV Siggelkow hatte geladen und fast 400 Leute sind der Einladung gefolgt. Es war nach 2 Jahren „ohne“ eine tolle Party mit heißem Essen und coolen Drinks und die brauchte man auch, wenn man bis halb 4 Uhr früh auf der Tanzfläche mithalten wollte. Die Musik war super und lockte Massen auf die Wahnsinns-Tanzfläche. Hier lässt sich der SV Siggelkow nicht lumpen. Der Hammer! Die Menschen hatten riesig Spaß und feierten bis in die Morgenstunden. Kleines Nickerchen daheim und schon standen die ersten fleißigen Helferlein wieder auf dem Sportplatz – schließlich musste alles hergerichtet werden für die traditionellen Straßenmeisterschaften im Volley- und Fußball. Ein kleines Highlight war dabei aber auch das Mütter-Kinder-Turnier. Hier konnte sich die Kindermannschaft des SVS einmal unter Beweis stellen und auch hier hatten alle einfach nur Spaß! Stefan Stenzel verwöhnte unsere Gaumen schon zur Mittagszeit, der Elternrat hat mit einem grandiosen Kuchenbuffet zum Kaffee weitergemacht. Essensausgaben und Schankwagen waren am Ende der Feierei so gut wie leer – dafür der Gute-Laune-Pegel randvoll! Großes Dankeschön an den SV Siggelkow für ein wieder mal tip top ausgerichteten TANZ IN DEN MAI!

, ,