Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Anlässlich des internationalen Tages der Feuerwehrleute bedankt sich die Gemeinde Grambow bei seinen ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden.

Dank einer engagierten Wehrführung befindet sich unsere Wehr seit 2019 auf einem guten Weg. Als Mannschaft seid ihr sehr engagiert und motiviert, stets im Einsatz für die Gemeinde. Die Bereitschaft für den Einsatz und die Qualifikation durch Fortbildungen in Eurer Freizeit werden positiv gewertet, über die Gemeindegrenzen hinaus.

Euer positiv entwickelter Weg wird selbstverständlich weiterhin durch die Gemeinde unterstützt. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung des gemeinsamen Weges zur Absicherung unserer Gemeinde und der Region.