Sie bieten eine Dienstleistung und sind hierbei mobil?

Die Gemeinde Grambow möchte die Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses (DGH) (Kranichplatz 1 in Grambow) für interessierte Dienstleister öffnen.
Wenn Sie eine Dienstleistung anbieten wollen und hiermit mobil sein können, könnte das DGH für Sie eine interessantes Angebot sein.

Wir bieten Ihnen verschiedene Räumlichkeiten (mit WLAN):

1. Gemeindesaal (ca. 76 m²) zzgl. Küche, Toiletten, Flur und direktem Zugang zur Terrasse. Der Saal verfügt über einen deckenintegrierten Beamer.
  2. Bibliothek (ca. 31 m²) zzgl. Toiletten.

Im Außenbereich ist das DGH umgeben von Spielplatz und Grünanlagen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bei Interesse kommen Sie mit uns in Gespräch. Gerne können wir Ihnen bis zu 3 Termine für Ihre Dienstleistung gebührenfrei anbieten, so dass Sie die Möglichkeit bekommen, ohne großes Risiko Ihren Einsatz in der bienenfreundlichen Gemeinde Grambow zu erproben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Sven Baltrusch
Bürgermeister der Gemeinde Grambow