Viele Hände, schnelles Ende.

Gelungener Arbeitseinsatz auf dem Kirchhof in Siggelkow

Um 09:00 Uhr startete der Tag mit einer schönen kleinen Andacht von Pastorin Güldner zu Orgelmusik von Gabi Zwerschke. Eine knappe Stunde später tummelten sich sogar doppelt so viele Menschen auf dem Friedhof und in der Kirche. Es wurde geharkt, Hecke gestutzt, Bäume beschnitten, geputzt, geräumt und gewischt. Es wurde gesammelt, Kompost vom Müll getrennt (herzliches Dankeschön auch an die Agra, die den Komposthaufen schon mal grob abgefahren hatte!), repariert und natürlich auch geklönt. 6 Kinderhände waren auch voller Energie bei der Sache und so durfte zum Abschied ein Keks auf die Hand und ein Tässchen im Stehen draußen in schönem Sonnenschein nicht fehlen. Corona-konform versteht sich.

Es war ein gelungener Arbeitseinsatz und ein lustiges Geschnatter! Vielen vielen Dank allen fleißigen Helfern und im Besonderen meinen Freunden am „Misthaufen“!