Herbstfeuer in Neuburg

Am 8. Oktober war in Neuburg Herbst-Feuer. Besonderes Highlight: man konnte sich die Bilder Chronik von den Dorffesten 1991-1999 ansehen und das ließen sich über 50 Leute natürlich nicht entgehen! Logisch dass da Feierlaune aufkam und hungrige Besucher wurden von Matthias Freimark mit Bratwurst verwöhnt. Dank der Pächter des Ufercamps durften die Örtlichkeiten dort wieder genutzt werden – und hier am Ufercamp rückt man gern zusammen, wie die Fotos auch zeigen. Alle hatten einen tollen Tag und fühlten einmal mehr wie gut so eine Gemeinschaft tut. Vielen Dank darum allen helfenden Händen und den Organisatoren: Christian Lohmann, Reini Neske, Matthias & Anja Freimark, Jan Thiede und Hendrik Maaß.


Autor: Moosterbote

Monatliche Dorfzeitung der Gemeinde Siggelkow über den Verein "Zukunft der Gemeinde Siggelkow e.V." für Siggelkow, Groß Pankow, Klein Pankow, Redlin und Neuburg mit einer Auflage von 500 Stk.